Club

Round Table ist ein Serviceclub für junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig, um uns privat und beruflich auszutauschen sowie Einblicke in andere Lebenswelten zu erhalten und andere Menschen besser zu verstehen. Jeder von uns möchte der Gesellschaft etwas zurückgeben. Ein wichtiger Part unserer Aktivitäten ist der Dienst an der Allgemeinheit. Hierbei liegt der Fokus auf der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

 

Neben dem aktiven sozialen Engagement gehören auch gemeinsame Spaß-Aktivitäten und Teamevents dazu, wie z.B. Go-Kart-Challenge, Eurosail oder auch einfach nur ein Picknick im Park mit der ganzen Familie.

 

 

Round Table 18 Wiesbaden gehört zu den ältesten RT- Tischen in Deutschland (1961 gegründet) und ist seitdem ein aktiver Teil im sozialen Engagement in Wiesbaden.


Kontakt

Roland Dünow

Pieter Weyn

 

info@geschwisterkinderfreizeit.de